Portrait
Romane
Drehbuch
Theater
Erzählung
Schreiben als Handwerk
Kontakt
Impressum
Krimisalon
 
Romane

SALOMES LETZTER SOMMER

MAX HELLER arbeitet als Reporter für die BNAN, die Berliner Neuesten Abendnachrichten. Er sitzt auf der winterlichen Insel Sylt und brütet über einer Story mit dem Titel: Die Insel, wie sie wirklich ist!

Für HELLER ist die Geschichte nichts als eine Schnapsidee des Herausgebers und es dauert nicht lange, bis er seine Energie in eine viel spannendere Story steckt:
Als HELLER die Leiche einer jungen Frau entdeckt, kehrt er Fremdenverkehrsverein und Strandpromenade den Rücken und macht sich daran, den offensichtlichen Mordfall zu recherchieren.

Hinter den Kulissen einer scheinbar ruhigen Urlaubsinsel mit zufriedenen und glücklichen Menschen tut sich ein unappetitliches Gestrüpp aus Korruption, Betrug und Abhängigkeiten auf. Mit Hilfe einer rasanten Pastorin, die allemal eine Sünde wert ist, stößt HELLER schließlich auf eine höchst fatale Liebesaffäre...

Schöne Männer posieren als Models -
MAX HELLER handelt klug, klar, Knallhart, knackig, kugelfest.




Salomes letzter Sommer
kaufen
Max Heller und der schöne Schein
Engelherz und Nachtteufel
Salomes letzter Sommer
Vatermörder