Portrait
Romane
Drehbuch
Theater
Erzählung
Schreiben als Handwerk
Kontakt
Impressum
Krimisalon
 
Romane

VATERMÖRDER

Unversehens hat der Berliner Reporter MAX HELLER die Story seines Lebens an der Angel. HELLER, der exklusiv für die BNAN, die Berliner Neuesten Abendnachrichten recherchiert, stößt auf einen zunächst harmlos scheinenden Sondermüllskandal, der ihn im Lauf seiner Nachforschungen allerdings auf die Spur der Chinesenmafia bringt.

Als dann HELLERS alte Bekannte, die ehrwürdige Besitzerin eines Restaurants, ermordet wird, steckt der Reporter mit einem Mal in einer Geschichte, die ein paar Nummern zu groß für ihn zu sein scheint - bis er auf eine geheimnisvolle schöne Frau trifft.
Diese Dame hält, wie HELLER herausfindet, den Schlüssel zu einem seit Jahren wohlgehüteten, tödlichen Geheimnis in der Hand - was sie jedoch allem Anschein nach noch nicht einmal ahnt.
Und wie so oft zeitigt auch in diesem Fall die Suche nach der Wahrheit recht unschöne Folgen...

Schöne Männer posieren als Models -
MAX HELLER handelt klug, klar, Knallhart, knackig, kugelfest.




Vatermörder
kaufen
Max Heller und der schöne Schein
Engelherz und Nachtteufel
Salomes letzter Sommer
Vatermörder